Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zwei Streifenwagen vor der Polizeiwache beschädigt

Meschede (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden vor der Polizeiwache in Meschede zwei Streifenwagen beschädigt. Zwischen 01:30 Uhr und 05:10 Uhr machten sich bislang unbekannte Täter an zwei Mercedes Vito der Mescheder Polizei zu schaffen. Es wurde die Luft aus den Reifen gelassen sowie die Außenspiegel beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Meschede unter der Telefonnummer 0291 – 90200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Michael Schemme

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!