Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugen gesucht

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Olsberg (ots)

Am Dienstag um 20:55 Uhr meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und gab an, dass sie auf der K 15 zwischen Altenbüren und Olsberg von einem zivilen Fahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt worden sei. Auch andere Fahrzeuge seien von dem schwarzen VW Golf mit erhöhte Geschwindigkeit überholt worden.

Zur Sachverhaltsklärung bittet die Polizei die Fahrer der überholten Autos sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Weitere Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden ebenfalls geben, die Polizei in Brilon unter der 02961 /90 200 zu kontaktieren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!