Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Zeugen gesucht

04.03.2021 – 10:45

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Brilon (ots)

Nach einer Unfallflucht am Montag sucht die Polizei nach Zeugen.

Gegen 14:20 Uhr befuhr ein Autofahrer die Bahnhofstraße in Richtung Innenstadt. Beim Vorbeifahren streifte er einen am Straßenrand geparkten PKW. Ohne eine Schadensregulierung einzuleiten entfernte sich der unbekannte Fahrer vom Unfallort. Bei dem Auto soll es sich um einen schwarzen Wagen mit HSK-Kennzeichen gehandelt haben.

Die Polizei fragt jetzt: Wer kann Angaben zu dem Unfall machen?

Nach dem Unfall soll dem Verursacher ein Auto entgegengekommen sein. Der Fahrer habe nach dem Zusammenstoß am Unfallort angehalten. Der Fahrer des Autos wird gebeten, sich mit der Polizei zur Sachverhaltsklärung in Verbindung zu setzen.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!