Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Versuchter Einbruch

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg (ots)

In einem Schrebergarten an der Casparistraße versuchte am Dienstag gegen 15.30 Uhr ein Mann einen Geräteschuppe aufzuhebeln. Der Tatverdächtige wird als etwa 30 – 35 Jahre alt, ca. 175 cm – 180 cm groß, schlank und blond beschrieben. Als er offensichtlich gestört wurde ergriff er mit seinem Fahrrad die Flucht in Richtung Uentrop. Entwendet wurde nichts.

Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!