Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Vermisste Kinder wieder da

31.07.2020 – 11:44

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Brilon (ots)

Die drei vermissten Kinder aus einer Jugendeinrichtung in Brilon-Alme sind wieder aufgetaucht.

Die drei Kinder hatten sich am 28. Juli nach einem Streit aus der Jugendeinrichtung entfernt. Seit dem war ihr Aufenthaltsort unbekannt. Am Donnerstagmorgen wurden die Kinder in einem Jugendwohnheim im Drübelweg gefunden. Sie hatten sich Zugang zum zur Zeit unbewohnten Gebäude verschafft und hatten sich seitdem überwiegend hier aufgehalten.

Die Kinder sind jetzt zurück in der Jugendeinrichtung in Brilon-Alme.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!