Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Sundern (ots)

Ein 20 jähriger Sunderaner befuhr am 12.09.2021, gegen 04.40 Uhr mit seinem Pkw die Straße Elsternhagen in Richtung Bogenstraße. Auf Grund von Alkohol- und Drogenkonsum kam er von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Stromkasten. Hierdurch gab es einen kurzzeitigen Stromausfall. Dieser konnte behoben werden.

Der Fahrer war zudem nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis. Neben der Entnahme einer Blutprobe wurden entsprechende Anzeigen geschrieben.

mipa

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!