Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit überschlagendem Pkw und einer verletzten Person

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg-Müschede (ots)

Am Samstag, 29.05.2021 befuhr eine 24jährige Arnsbergerin gegen 14:00 Uhr die Straße Am Langen Stück von Müschede in Richtung Wennigloh. Etwa 100 Meter vor dem Steinbruch kam sie mit ihrem Ford nach rechts von der Fahrbahn ab. In dem angrenzenden Graben überschlug sich das Fahrzeug und wurde schwer beschädigt. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. (ko)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!