Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Trunkenheit in Neheim

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg-Neheim (ots)

Ein 35jähriger Arnsberger befuhr am Montag, 24.05.2021, 02.15 Uhr mit seinem PKW die Scharnhorststraße in Neheim. Hierbei kollidierte er mit insgesamt drei ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgeparkten Fahrzeugen. Der Unfallverursacher rief die Polizei, welche bei der Unfallaufnahme deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen konnte. Der Atemalkoholvortest bestätigte eine Alkoholisierung, sodass dem Arnsberger eine Blutprobe entnommen werden musste. Des Weiteren wurde der Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden (Wie).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!