Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Oeventrop

29.06.2019 – 07:31

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg (ots)

Am Freitag, den 28.06.2019, ereignete sich gegen 14 Uhr in Oeventrop ein Verkehrsunfall an der Einmündung Kirchstraße / Widayweg. Ein 63jähriger Pkw-Fahrer, der aus der Kirchstraße nach links abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt einer 61jährigen Pkw-Fahrerin, die den Widayweg aus Richtung Bahnhof kommend befuhr. Weil Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr alarmiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Pkw-Fahrerin klagte über Schmerzen im Brustbereich, so dass ein RTW angefordert wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 7000 EUR. (BT)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!