Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Kradfahrer in Sundern

Sundern (ots)

Am Samstag, 18.03.2023, 13:14 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Kradfahrer die K5 von Sundern in Richtung Sundern-Amecke. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Krad, geriet nach rechts auf die Bankette und stürzte schließlich in den Straßengraben. Dabei wurde der Kradfahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bochum verbracht. (als)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!