Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall am Kreisverkehr

Arnsberg (ots) – Zu einem Verkehrsunfall am großen Kreisverkehr der Clemens-August-Straße kam es am Mittwoch um 12.55 Uhr. Ein 62-jähriger Fußgänger wurde leichtverletzt. Als eine 82-jährige Autofahrerin in den Kreisverkehr hineinfuhr verhinderte ein aufmerksamer Linienbusfahrer den Zusammenstoß mit dem Auto. Die Frau kam anschließend von der Fahrbahn ab und streifte auf dem Gehweg einen 62-jährigen Fußgänger. Die Fahrt der Frau endete vor einer angrenzenden Mauer. Der Fußgänger stürzte und muss leichtverletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Im Bus wurde keine Person verletzt. Das Auto der Frau musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!