Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfälle aufgrund Schneefall und Straßenglätte

Hochsauerlandkreis (ots)

Mit Beginn des Schneefalls gestern, 02.12.2022 ab ca. 14:00 Uhr kam es in den Höhenlagen des Sauerlandes zu mehreren witterungsbedingten Verkehrsunfällen.

Insgesamt wurde die Polizei zu 18 Verkehrsunfällen gerufen. In 17 Fällen blieb es bei Blechschäden. Bei einem Unfall in Winterberg wurde eine Person leicht verletzt und klage über Nackenschmerzen.

Die Mehrheit der Unfälle ereignete sich in den Bereichen Winterberg und Brilon.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!