Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall mit Streifenwagen

Arnsberg (ots)

Dienstagmorgen kam es auf der L 732 in Neheim zu einem Verkehrsunfall. Ein Streifenwagen war mit Blaulicht und Martinshorn auf dem Weg zu einem Einsatz. Im Kreuzungsbereich der L 732 und der Werler Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 38-jährigen Frau aus Arnsberg.

Durch den Unfall wurde eine 27-jährige Polizistin leicht verletzt. Der 32-jährige Fahrer des Streifenwagens, sowie die 38-jährige Arnsbergerin und ihre Beifahrer, zwei Kinder (2 & 5), blieben unverletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!