Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall auf der L 687

16.08.2019 – 13:14

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Sundern (ots)

Am Donnerstag gegen 18:20 Uhr kam es auf der L 687 zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Frau aus Plettenberg fuhr mit ihrem Auto aus Rönkhausen in Fahrtrichtung Hagen. Eingangs einer Linkskurve kam die Fahrerin von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Strecke war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!