Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Unfall an Kreuzung

16.04.2019 – 10:25

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Sundern (ots)

Am Montagmorgen wurden die Rettungskräfte zur Tiefenhagener Straße gerufen. Zwei Autos waren zusammengestoßen. Gegen 07 Uhr fuhr eine 29-jährige Frau aus Sundern mit ihrem Auto auf der Tiefenhagener Straße in Richtung Langscheid. Als sie nach links in die Straße „Lindhövel“ abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto einer 42-jährigen Frau. Bei dem Unfall verletzten sich die beiden Fahrerinnen. Durch den Rettungsdienst wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!