Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Tödlicher Verkehrsunfall

22.06.2019 – 20:47

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Sundern (ots)

Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Arnsberg befuhr gegen 15.45 Uhr die Hellefelder Höhe (L839) in Richtung Sundern. Aus bislang unbekannter Ursache kam er nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Kradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der 54-jährige Pkw-Fahrer aus Sundern, sowie seine drei Mitfahrer wurden leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus zur Untersuchung gebracht. Die Hellefelder Höhe wurde zum Zwecke der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis 20.45 Uhr komplett gesperrt.(DS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!