Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Seniorin schwer verletzt

18.06.2019 – 12:09

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Meschede (ots)

Eine 90-jährige Fußgängerin wurde bei einem Unfall am Montag auf dem Franz-Stahlmecke-Platz schwer verletzt. Die Frau ging um 15.35 Uhr über den Platz. Als eine 63-jährige Frau rückwärts aus einer Parkbox ausparkte, kam es zu einer leichten Berührung zwischen dem Auto und der Fußgängerin. Bei dem anschließenden Sturz wurde die Seniorin schwer verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!