Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Rollerfahrer bringt Radfahrer zu Fall

Arnsberg (ots) – Am Mittwochnachmittag gegen 12.45 Uhr kam es auf einem Waldweg in Bruchhausen zu einem Unfall. Ein 27-jähriger Mann aus Arnsberg war mit seiner 3-jährigen Tochter mit dem Fahrrad auf einem Waldweg, parallel zum Westring in Richtung „Rüggen“, in Arnsberg-Bruchhausen unterwegs. Ein silberner Roller berührte beim Überholen den Fahrradlenker des Mannes, so dass der Mann mit seiner Tochter zu Fall kam. Der Roller entfernte sich anschließend in Richtung „Rüggen“. Das junge Mädchen brach sich durch den Unfall ein Bein. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!