Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Polizei sucht „falschen Polizisten“

POL-HSK: Polizei sucht "falschen Polizisten"
KPB HSK

Arnsberg (ots) – In der Zeit vom 02.11.2016, 21:00 Uhr, bis 03.11.2016, 01:00 Uhr, rief ein zurzeit unbekannter Täter bei der Geschädigten in Arnsberg an und gab sich als Polizeibeamter aus. Beim Anruf wurde die Nummer 02931/110 angezeigt. Der Täter erreichte, dass die Geschädigte an einen Abholer Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von EUR 28.000,- übergab. Nach den Angaben der Geschädigten wurde ein Phantombild der Person erstellt, die das Bargeld und den Schmuck abholte. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!