Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer schwer verletzt

Eslohe (ots) – Am Sonntagmittag gegen 12 Uhr fuhr eine 18-jährige Frau aus Eslohe mit ihrem Wagen auf der B 55 in Richtung Olpe. Im Bereich einer Grundstückseinfahrt in Eslohe wollte sie nach links abbiegen. Beim Abbiegen kollidierte sie mit einem überholenden 63-jährigen Motorradfahrer aus Werdohl der durch den Zusammenstoß stürzte. Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!