Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorrad kollidiert mit Pkw

Marsberg (ots)

Am Mittwoch kam es gegen 17:40 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Eine 64jährige Kradfahrerin aus Marsberg bog von der Straße „Auf der Mauer“ in die „Schützenstraße“ ein. Dort kam es zur Kollision mit einem Pkw eines 59jährigen Marsbergers. Die Motorradfahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste in einem örtlichen Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Michael Schemme

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!