Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mit Falschgeld bezahlt

Sundern (ots) – Am Samstag, den 01.04.17 versuchte um 19:16 Uhr ein 41jähriger Mann, mit einem falschen 50-Euro-Schein in einer Wettannahmestelle in der Innenstadt zu bezahlen. Der falsche Fünfziger fiel dem Personal auf. Die Polizei wurde alarmiert und fand beim Beschuldigten außerdem zwei falsche 20-Euro-Scheine. Die falschen Banknoten wurden sichergestellt. (BT)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!