Hochsauerlandkreis

POL-HSK: LKW-Brand in Hüsten

Arnsberg (ots) – Am 20.04.2018 gegen 18:26 Uhr wurde der Polizei der Brand eines LKW in Hüsten an der Hövels Gasse gemeldet. Der Brand konnte durch die FW gelöscht werden. Die Brandursache konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Es bedarf auch noch der Abklärung, ob 2 Jugendliche, die vor Brandausbruch in der Nähe gesehen wurden, etwas mit dem Vorfall zu tun haben.

AS

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!