Hochsauerlandkreis

POL-HSK: +++Korrekturmeldung+++ Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

Bestwig (ots) – Am Dienstagabend gegen 23.25 Uhr war ein 22-jähriger Mann aus Bad Fredeburg mit seinem Wagen auf der L 776 in Richtung Heringhausen unterwegs. In einer Linkskurve verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Schutzplanke. Hierbei verletzte er sich leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab sich ein Verdacht auf Drogenkonsum. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest verlief positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Im Auto des Mannes wurden ebenfalls geringe Mengen Betäubungsmittel gefunden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!