Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Körperverletzung

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Schmallenberg (ots)

Am Montag gegen 20:10 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen in der Straße “Am Stenn”. Ein 32-jähriger Schmallenberger und eine 28-jährige Schmallenbergerin wurden von zwei Unbekannten angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch schlugen und traten die Täter auf die beiden Schmallenberger ein. Anschließend entfernten sich die Unbekannten. Die Geschädigten wurden durch den Angriff leicht verletzt.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Schmallenberg unter der 02974 / 96940 3811.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!