Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Graffiti an der Rochuskapelle

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Brilon (ots)

Am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr wurde der Polizei eine verdächtige Person im Bereich der Rochuskapelle gemeldet. An der Kapelle stellten die Beamten zwei noch feuchte Graffitis fest. Eine Zeugin hatte zuvor eine schwarz gekleidete Person mit schwarzen Haaren gesehen. Die Polizei leitete direkt eine Fahndung ein. Diese blieb jedoch ohne Erfolg. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Brilon unter 02961 – 90 200 in Verbindung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!