Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gefährliche Körperverletzung

Winterberg (ots)

Winterberg, Am Waltenberg.

Sa. 25.06.2022, gegen 02:15 Uhr.

Zum obigen Zeitpunkt kam es in einem Hotel in Winterberg zu einer Auseinandersetzung zwischen Gästen.

Im Laufe des Vorgangs zerschlug ein Beteiligter ein Glas und verletzte seinen Kontrahenten damit im Gesicht. Der Geschädigte wurde auf Grund der Verletzung in eine Augenklinik nach Marburg verlegt.

Der Tatverdächtige wurde durch Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Anschließend wurde er der Polizeiwache Meschede zugeführt wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Beschuldigte wurde im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen und Fertigung einer Strafanzeige wieder entlassen.

(Werth.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!