Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrraddieb versucht zu flüchten

Arnsberg (ots) – Am Mittwoch gegen 23 Uhr sollte ein 14-jähriger Radfahrer auf der Graf-Gottfried-Straße kontrolliert werden. An dem Fahrrad war keine Beleuchtung eingeschaltet. Der junge Mann versuchte zu flüchten, konnte aber kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung gestellt werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das Mountainbike bei einem Garagenaufbruch im Mai entwendet wurde. Die Polizei stellte das Fahrrad sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!