Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Erneuter Schlag gegen BTM-Handel

Arnsberg (ots)

Am vergangenen Mittwoch gelang den Drogenermittlern im HSK ein weiterer Schlag gegen den BTM-Handel im Kreisgebiet.

Seit November 2022 liefen intensive Ermittlungen im Zusammengenhang mit einem mutmaßlichen 32-jährigen Drogenhändler aus Arnsberg.

Am Mittwochmorgen durchsuchten die Beamten die Wohnung des Tatverdächtigen. Hier fanden die Täter fast 100 Gramm Kokain und knapp 200 Gramm Amphetamin. Außerdem konnten die Ermittler über 60.000 Euro Bargeld sicherstellen.

Der Arnsberger wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!