Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Winterberg: Vermutlich durch eine nicht verschlossene Kellertür konnten unbekannte Täter am Mittwoch in ein Einfamilienhaus an der Ruhrstraße eindringen. Zwischen 14.15 Uhr und 15.15 Uhr betraten die Einbrecher das Haus und konnten eine Geldbörse und Schmuck entwenden. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 0 29 81 – 90 200 in Verbindung. Bestwig: In der Nacht zum Mittwoch brachen unbekannte Täter eine Garage in Föckinghausen auf. Ein Anwohner hörte um 03.20 Uhr verdächtige Geräusche auf der Straße. Der Einbruch wurde jedoch erst am nächsten Abend bemerkt. Unbekannte Täter hatten das Vorhängeschloss einer Garage geknackt. Nach bisherigen Kenntnisstand wurden jedoch keine Gegenstände aus dem Inneren entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Meschede unter 0291 – 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!