STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Winterberg: Unbekannte Täter brachen zwischen Mittwoch, 23.30 Uhr, bis Donnerstag, 05.50 Uhr, in eine Autowerkstatt an der Hochsauerlandstraße ein. Hier nahmen sie sich den Autoschlüssel eines 16 Jahre alten Seat Alhambra. Anschließend gingen sie auf den Werkstatthof und entwendeten das Auto. An dem grauen Seat war folgendes Kennzeichen angebracht: HSK-SU10. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 0 29 81 – 90 200 in Verbindung.

Sundern: Ein Zeuge beobachtete am Donnerstag um 00.50 Uhr einen Einbruch in einen Discounter an der Straße „Röhre“. Ein unbekannter Mann schlug eine Scheibe des Geschäfts ein. Anschließend kletterte er ins Gebäude. Als die Alarmanlage auslöste, flüchte der Mann zu Fuß in Richtung Gräfenbergring / Eichendorffstraße. Gegenstände wurden vermutlich nicht entwendet. Täterbeschreibung: etwa 20 bis 30 Jahre alt, schlanke Statur, südländisches Aussehen, dunkle Kleidung, weiße Kappe, schwarze Umhängetasche Eine Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Sundern unter 0 29 33 – 90 200 entgegen.

Arnsberg: Am Mittwoch versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus auf der Ehmsenstraße einzubrechen. Zwischen 08 Uhr bis 14.30 Uhr schlugen sie eine Scheibe ein. Hierbei verletzte sich offensichtlich ein Täter. Ohne in das Haus einzudringen, flüchteten die Einbrecher. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Die mobile Version verlassen