STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Winterberg: Am Dienstag wurde ein unbekannter Täter gegen 21 Uhr in einem Geräteschuppen an der Ursulinenstraße auf frischer Tat ertappt. Als der Einbrecher den Eigentümer bemerkte, flüchtete er zu Fuß. Auf der Flucht verlor er einen Rucksack mit Diebesgut. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt; circa 1,85 Meter groß; dünne Statur; dunkle Kleidung mit Kappe oder Kapuze; mitteleuropäisches Aussehen. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 0 29 81 – 90 200 in Verbindung.

Medebach: In der Nacht zum Mittwoch suchten Einbrecher gegen 04 Uhr einen Supermarkt an der Bachstraße auf. Sie schlugen die Scheibe einer Tür ein. Im Geschäft suchten sie gezielt den Kassenbereich auf und entwendeten Tabakwaren. Trotz der auslösenden Alarmanlage konnten die Täter unerkannt flüchten. Eine Fahndung durch die Polizei blieb ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Winterberg unter 0 29 81 – 90 200 entgegen.

Marsberg: Zwischen Samstag und Montag versuchten unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der König-Ludwig-Straße einzubrechen. Die Täter versuchten ein Fenster aufzuhebeln. Dieses war jedoch zu stabil für die Täter. Ohne Beute flüchteten sie unerkannt vom Tatort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marsberg unter 02992 – 90 200 3711 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Die mobile Version verlassen