Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus

09.02.2019 – 08:44

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Arnsberg (ots)

In der Kirchstraße im Ortsteil Oeventrop kam es im Verlauf des Freitagvormittags (08.02.2019) zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Bislang unbekannte Täter hatten sich Zugang zum Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses verschafft. Dort versuchten der/die Täter zwei Wohnungstüren gewaltsam aufzuhebeln. Die Wohnungstüren hielten den Aufbruchsversuchen jedoch stand und der /die Täter verließen das Haus wieder. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizeiwache in Arnsberg (Tel. 02932 90200). (Kri)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!