Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Diebstahl aus Autos

Olsberg (ots)

Am Donnerstag im Zeitraum zwischen 7:20 Uhr und 14:10 Uhr kam es in der Paul-Oventrop-Straße und der Stadionstraße zu zwei Auto-Aufbrüchen und einem Versuch. In der Paul-Oventrop-Straße warfen die Täter jeweils eine Scheibe der PKW mit einem Gullideckel ein. In der Stadionstraße versuchten sie ein Fenster aufzuhebeln. Gestohlen wurden Taschen, Bekleidung und eine Geldbörse.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!