Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Bestwig (ots) – Auf der Heinrich-Lübke-Straße in Ramsbeck kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Frau aus Schmallenberg war mit ihrem Wagen in Richtung Ramsbeck. Ausgangs einer Linkskurve verlor die 18-Jährige die Kontrolle über das Auto und kam von der Fahrbahn ab. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Im Auto befanden sich neben der Fahrerin auch eine 19-jährige Frau aus Schmallenberg und ein 25-jähriger Mann aus Schmallenberg. Die 18- und 19-Jährigen Frauen wurden leicht, der Mann schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!