Herford

POL-HF: Zwei Verletzte bei Unfall Herannahendes Fahrzeug übersehen

26.06.2019 – 09:49

Kreispolizeibehörde Herford

Löhne (ots)

(sls) Am Dienstagnachmittag (25.6.) kam es in Löhne an der Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 22-jähriger Skoda-Fahrer aus Löhne beabsichtigte in Höhe der August-Griese-Gesamtschule vom rechten Fahrbahnrand in Richtung Königstraße loszufahren. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 18-jährige Fahrzeugführerin aus Vlotho mit ihrem Polo die Jahnstraße in dieselbe Richtung. Als sie sich in Höhe des rechtsseitig stehenden Skoda-Fahrers befand befuhr dieser plötzlich vom Fahrbahnrand los. Es kam zu einem Zusammenstoß auf der Fahrbahn. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 7.000 Euro. Um den Abtransport der nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge kümmerten sich die Verkehrsteilnehmer selber.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!