Herford

POL-HF: Zahlreiche nächtliche Kfz.-Delikte und Vandalismus im Steinmeisterpark

22.09.2019 – 10:45

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(mmb) Zu Sachbeschädigungen und Diebstählen an mehr als einem Dutzend PKW kam es in der Nacht zu Samstag (21.09.2019). An Fahrzeugen verschiedener Marken wurden hier Außenspiegel beschädigt und entwendet, Scheibenwischer abgebrochen und Antennen verbogen. Betroffen waren nach derzeitigem Ermittlungsstand Fahrzeuge in der Hindenburgstraße, der Winkelstraße, der Bachstraße, am Südring und in der Von-Schütz-Straße sowie der Wirtsheide. Im Steinmeisterpark wurden in der gleichen Nacht Sitzbänke in den Teich geworfen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Direktion Kriminalität unter der Rufnummer 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!