Herford

POL-HF: Vermisstenfahndung – 83-jähriger Ernst Rast mit weißem Trenchcoat unterwegs

Foto Vermisster Rentner Ernst Rast

32139 Spenge (ots) – (um) Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen in dem Vermisstenfall des 83-jährigen Ernst Rast aus Spenge ergaben bisher keine weiteren Ermittlungsansätze. Die Familie des Vermissten hat nun ein Lichtbild zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Der ältere Herr war zuletzt mit seinem dunkelgrauen Roller der Marke Honda von Spenge nach Melle unterwegs. Auffällig sind der weiße Helm und ein weißer langer Mantel, mit dem er bekleidet war. Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Bezug Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/3857813

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!