Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht-Außenspiegel beschädigt

Herford (ots) – (mas) Heute (22.06.), zwischen 15.10 Uhr und 15.15 Uhr, kam es in der Waltgeriestraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein am Straßenrand in Fahrtrichtung Hansastraße ordnungsgemäß abgestellter weißer LKW, wurde am linken Außenspiegel beschädigt. Der Fzg-Führer des LKW habe noch einen lauten Knall gehört und daraufhin einen weißen Fiat Ducato wegfahren sehen. Zum Kennzeichen konnte dieser keine Angaben machen. Da es sich bei dem beschädigten Außenspiegel um eine Sonderanfertigung handelt, beziffert der Geschädigte den Schaden auf ca. 700 Euro. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Direktion Verkehr unter der Telefonnummer 05221-888-0 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

leitstelle Herford

Telefon: 05221 888 1222

E-Mail: leitstelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!