Herford

POL-HF: Verkehrsunfall – Unbekannter verliert Betriebsstoffe – Rollerfahrer stürzt

16.09.2019 – 10:13

Kreispolizeibehörde Herford

Herford (ots)

(kup) Am Freitag (13.09.) fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Stadtholzstraße in Richtung Bad Salzuflen. Dabei verlor er auf Höhe des Tierparks über eine Strecke von 15 Metern Betriebsstoffe. Ohne sich um die Sicherung der Straße zu kümmern, fuhr er weiter. Um 13:20 Uhr befuhr ein 74-Jähriger aus Herford mit seiner braunen Vespa die gleiche Straße. Als er verkehrsbedingt abbremste, rutschte er auf der schlüpfrigen Straße aus und stürzte. Dabei wurde der Roller beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 05221 – 888 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!