Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Bünde (ots) – (ms) Am Sonntagvormittag gegen 11.10 Uhr befuhr ein 41-Jähriger aus Bünde mit einem Ford Mondeo die Weseler Str. in Bünde stadteinwärts. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Toyota, der von einem 81-Jährigen aus Kirchlengern geführt aus der Kurt-Schumacher-Str. nach links in die Weseler Str. einbiegen wollte. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer sowie eine 40-jährige Beifahrerin und ein 7-jähriges Kind im Ford Mondeo leicht verletzt. Die Verletzten wurden in umliegenden Krankenhäusern behandelt. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!