Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

32257 Bünde (ots) – Am vergangenen Freitag, 13.07.2018, gegen 11.05 Uhr, kam es innerhalb der durch Verkehrsampeln geregelten Kreuzung Holser Straße/ Holzhauser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Moormerland mit einem Opel Corsa, der von einer 84-jährigen Fahrzeugführerin aus Rödinghausen gefahren wurde, zusammenprallte. Die 84- jährige Fahrerin beabsichtigte, von der Holser Straße aus nach links in die Holzhauser Straße abzubiegen, während der 63-jährige Motorradfahrer von der Holzhauser Straße kommend geradeaus den Kreuzungsbereich in Richtung Levisonstraße überqueren wollte. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Bünde zugeführt werden, wo er auch stationär verbleiben musste. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 14.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Herford, 05221 / 888-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!