Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Pkw kollidiert mit dem Gegenverkehr

23.05.2020 – 10:44

Kreispolizeibehörde Herford

Vlotho (ots)

(hd) Am 22.05.2020 ereignete sich in Vlotho-Exter ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Gegen 19:00 Uhr befuhr ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Pkw der Marke Ford die Detmolder Straße in Fahrtrichtung Bad Salzuflen. Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Fahrzeugführer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Ford kollidierte zunächst mit einem entgegenkommenden Pkw BMW. Anschließend prallte er gegen einen Baum. Die beiden Insassen des BMW wurden durch den Zusammenprall schwer, der Fahrer des Ford lebensgefährlich verletzt. Die Detmolder Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!