Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kirchlengern (ots) – (ms) Am Freitagnachmittag gegen 14.05 Uhr befuhr ein 47-jähriger Mann aus Hüllhorst mit einem Opel Insignia die Quernheimer Str. in Kirchlengern in Richtung Herford. Kurz vor der Kreuzung Quernheimer Str./ Hüllerstr. kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem verkehrsbedingt wartenden PKW Seat, der von einer 35-Jährigen aus Stemwede geführt wurde. Durch den Aufprall wurde der Seat noch auf den davor stehenden PKW Mercedes geschoben, der von einem 58-Jährigen aus Lohne geführt wurde. Bei dem Unfall wurde die Seat-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!