Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Flucht – Nissan überschlägt sich

Unfall

Löhne (ots) – (hay) Am Montag (5.2.), gegen 15:45 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Löhner mit einem Nissan Micra auf dem Eggeweg von der Kirchstraße in Richtung Ellerbuscher Straße. Etwa 50 Meter vor dem Grundstück des Hauses Nummer 49 kam ihm in seiner Fahrspur ein silberner VW Touran entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich er auf den unbefestigten rechten Fahrbahnrand aus. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet über die gesamte Fahrbahn und den linken Fahrbahnrand hinweg bis auf den Grünstreifen. Der Wagen drehte sich um 180 Grad und kam erneut nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Seite auf der dortigen Ackerfläche zum Stehen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Der Fahrer des Nissan und sein 20-jähriger Beifahrer aus Kirchlengern blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt mindestens 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!