STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-HF: Verkehrsunfall auf der Hüllerstraße Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

32278 Kirchlengern (ots) – (hjt) Am Montagabend kam ein 40-jähriger Lübbecker gegen 21.05 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Hüllerstraße in Richtung Bünde von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er derart schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo er auch stationär verblieb. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass der 40-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde deshalb eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der erheblich beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen