Herford

POL-HF: Unfallflucht – Grenzstein angefahren und geflohen

22.01.2020 – 10:49

Kreispolizeibehörde Herford

Hiddenhausen (ots)

(kup) Am Mittwoch (22.1.), zwischen 00.30 Uhr und 02.05 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Herforder Straße in Richtung Sundern. Etwa 30 Meter vor der Zufahrt zu einem Hotel kam dieser aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Er überfuhr den angrenzenden Grünstreifen und kollidierte mit diversen Grenzsteinen der Zufahrt. Dabei verlor der Unfallverursacher einige Teile seines Fahrzeugs. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Es entstand Sachschaden im wert von mehreren hundert Euro. Wir suchen den unfallverursachenden Fahrer sowie Zeugen. Bitte melden Sie sich unter 05221 – 888 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!