Herford

POL-HF: Unfall nach Vorfahrtsmissachtung – 37-jährige Bünderin leicht verletzt

Unfall

Bünde (ots) – (hay) Am Montagmorgen (5.2.) gegen 06:50 Uhr fuhr ein 41-jähriger Fahrer aus Hüllhorst mit einem Chevrolet auf der Klinkstraße in Richtung Innenstadt. An der Einmündung zur Elsestraße, beabsichtigte er nach links zur Lettow-Vorbeck-Straße einzubiegen. Dabei übersah er eine von rechts kommende 37-jährige Bünderin, die mit einem Peugeot in Richtung Lettow-Vorbeck-Straße fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei die Unfallbeteiligte sich leicht verletzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung gebracht. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!