Herford

POL-HF: Unbekannte entwenden Kfz-Kennzeichen

32051 Herford (ots) – (sm) Am vergangenen Montagmorgen (13.8.) parkte ein 40-Jähriger aus Löhne einen grauen VW Passat an der Bünder Straße. Als er um etwa 17:30 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass unbekannte Täter beide Kennzeichen HF-AE 1912 entwendet hatten. Hinweise zu der Tat oder im Falle der Wiedererkennung des Kennzeichens nimmt die Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221 888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

(sm) – Silke Smith

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!