Herford

POL-HF: Unbekannte entwenden Audi – Polizei sucht Zeugen

Spenge (ots)

(jd) Gegen 11.00 Uhr stellte ein 84-jähriger Mann aus Spenge gestern (5.6.) seinen Audi auf einem Parkplatz an der Lange Straße ab. Nachdem der Spenger seine Besorgungen erledigt hatte, kehrte er etwa eine Stunde später zu dem Parkplatz zurück – sein grauer Audi 80 war jedoch nicht mehr vor Ort. Eine Suche im Nahbereich nach dem Fahrzeug mit Herforder Zulassung verlief negativ. Die Polizei bittet daher mögliche Zeugen, die gestern gegen Mittag etwas Auffälliges beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des Audis machen können, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!